Ferienlager für Neueinsteiger
Du bist noch nie allein verreist? Du weißt nicht, wie das so ist im Ferienlager? Na dann auf zu uns ins Startercamp! Bei uns gibt es so viele Abenteuer zu erleben, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Das riesige Gelände in der Wuhlheide bietet u.a. einen Badesee, einen Streichelzoo und eine Erdmännchengrube sowie Tischtennisplatten, eine Streetballanlage und Spiel- und Sportplätze. Gemeinsam werden wir spielen, auf Schatzsuche gehen und ein Nachtabenteuer erleben. Aber keine Sorge! Die Betreuer, die Dir bei den täglichen Anforderungen im Ferienlager tüchtig unter die Arme greifen, sind immer dabei. Und sie werden Dich auch mal in den Arm nehmen, falls Mama und Papa zu sehr fehlen. So wird Dein erstes Ferienlager zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Besonderheit: Diese Ferien sind vor allem für Kinder geeignet, die noch nie ohne Mama und Papa in die Ferien verreist waren. Kurzer Zeitraum, kleiner Preis, die Eltern sind nicht weit weg, und es wird viel los sein.


Der Fuchsbau ist ein idealer Aufenthaltsort für Kinder und befindet sich in landschaftlich schöner Lage im Berliner Stadtteil Köpenick. In unmittelbarer Nähe, im südöstlichen Teil des Parks gibt es das Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ), die größte gemeinnützige Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Europas. Du wohnst in einem festen Haus in Mehrbettzimmern mit Duschen und WCs auf dem Gang.


Tee zum Abfüllen steht immer bereit, also vergiss Deine Trinkflasche nicht!


Hinweis:
Bitte mitbringen: Trinkflasche und Bettwäsche!

Bei vegetarischer Verpflegung oder Verpflegung ohne Schweinefleisch müssen wir eine Gebühr von 5,00 € erheben, bitte bei der Buchung angeben.