In unseren Ferien werden wir gemeinsam die Stadt Büsum besuchen, eine Wattwanderung machen und mit einem echten Krabbenkutter auf die Nordsee hinausfahren! Zusammen mit der Besatzung werden wir den Inhalt der Netze gewissenhaft sichten und erkunden. Toll, was in der Nordsee so alles lebt! Die gefangenen Krabben werden wir uns dann ganz frisch zubereitet gemeinsam schmecken lassen.
Auf dem Hof freuen sich Kühe, Kälber, Hunde und Katzen, Schafe, Ponys, Meerschweinchen und Kaninchen schon auf unseren Besuch. Damit wir uns richtig austoben können, steht uns ein riesiger Strohboden mit Heuschaukel zur Verfügung. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir auf der Wasserplanenrutsche um die Wette schlittern. Außerdem gibt es auf dem Gelände eine Tischtennisplatte, einen eigenen Spielplatz, eine Spielwiese und gleich um die Ecke auch einen Fußballplatz. Abends werden wir ein Lagerfeuer entzünden und eine coole Heuparty feiern.


Unser Bauernhof liegt im Herzen von Mittelholstein direkt am Nord-Ostsee-Kanal, den täglich riesige Schiffe aus aller Welt befahren. Dort übernachten wir in einem Stall des Bauernhofes in eigenen Heukojen. Dieses große, gemütliche Heubett teilst Du Dir mit 3-4 Kindern.
Zur Stärkung gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine warme Mahlzeit am Abend und für unterwegs Lunchpakete.

Hinweis:
Bitte mitbringen: Schlafsack